Secrets-of-Africa
Sonntag, 12. Oktober 2014
War schon jemand von Euch in Afrika?
Wir waren schon mehrmals in Arika: Südafrika und Namibia (6 Wochen) mit einem PKW + vorgebuchten Unterkünften: 1998 Südafrika (6 Wochen) mit dem Wohnmobil: 2000 Marokko (2 Wochen) mit einem Mietwagen...
http://ift.tt/1uXdFbj
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen